Wir wir helfen - OYSTER-Methode

Willst Du als Dienstleister automatisiert und skalierbar
täglich neue wertvolle Kunden per Social-Media/Web gewinnen
und Deine Sichtbarkeit+Gewinn maximieren?

Wie Du mit der OYSTER-Methode selbst präzise steuern und Gas geben (skalieren) kannst, wie viel mehr Leads, mehr Kunden, mehr Traffic, mehr Sicherheit, mehr Zeit für Dich und mehr Gewinn Du erzielst.

WICHTIG:
Die Grafik bitte per Klick öffnen
und das Smartphone drehen:

Du bekommst mit der OYSTER-Methode eine professionelle Rundum-sorglos-Lösung für Deine Dienstleistung. Damit verwandeln sich Teile Deiner Webseite in Kombination mit Deinen Social-Media Seiten und Profilen in eine Super-Maschine, die für Dich automatisiert täglich rund um die Uhr neue Leads und wertvolle Kunden gewinnt. Du hast jederzeit alles selbst im Griff und kannst gezielt steuern, wie viele neue Leads und Kunden Du brauchst. Schluss mit Zufall und Tagen ohne Umsätze. Und Du bekommst ein Reporting an die Hand, mit dem Du jederzeit den Überblick und Durchblick hast, wie viele Interessenten in der Warteschlange stehen und wie hoch Dein Umsatz, Dein Gewinn und die wichtigsten Business-Kennzahlen sind. Und Du bekommst neue Stellschrauben, mit denen Du den Preis Deiner Dienstleistung noch maximieren kannst (z.B. Wie Du raus aus dem Hamsterrad Zeit gegen Geld kommst).

"Hier bin ich richtig, die verstehen mich, hier kann ich mein Problem endlich lösen"

Damit Du genau die Ergebnisse erzielst, braucht es richtig gute digitale Komponenten im Paket (Funnel genannt), die exakt aufeinander abgestimmt und angepasst sind. Der Funnel bildet bei der OYSTER-Methode exakt den Weg (Customer-Journey) ab, den Dein Kunde gezielt durchläuft, um vom Fremden zum Interessenten, zum Kunden und begeisterten Fan Deiner Dienstleistung zu werden. 

Die Digitalen Komponenten des Funnels (zur Customer-Journey) sind alle nötigen und relevanten Anzeigen, Landingpages, Dankeseiten, E-Mails, Telefoninterviews, Umfragen, Angebotsseite, Bestellseite und Bezahlseiten. Und die müssen, wie Du Dir vielleicht schon denken kannst, exakt auf die konkreten Bedürfnisse, Probleme und Deines Kunden und Deiner Dienstleistung abgestimmt sein: konkret, relevant und kongruent. Dein Kunden muss denken: “Hier bin ich richtig, die verstehen mich, hier kann ich mein Problem endlich lösen”. Dafür ist das Copywriting (alle Texte der Komponenten) massiv entscheidend, denn dadurch fühlt sich der Kunde richtig verstanden und erkennt, dass Du sein Problem am besten und einfachsten für ihn lösen kannst. Und dann will er Deine Dienstleistung auch kaufen. Eigentlich ganz einfach, oder?

Dein maßgeschneidertes System für maximalen Umsatz mit Deiner Dienstleistung aus einer Hand

Wie Du möglicherweise erkennst, bekommst Du mit der OYSTER-Methode alles zusammen aus einer Hand, was Du sonst in der Form und Komplexität nicht findest. Eine fertige Maschine, mit der Du den maximalen Umsatz mit Deiner Dienstleistung erzielst und die Dir rund um die Uhr neue Leads und Kunden generiert.

Von diesen Dingen bist Du ENDLICH BEFREIT mit der OYSTER-Methode:

Kein Tag mehr ohne Umsatz!

Wie frustrierend ist das, wenn Du dasitzt und hast keinen Kundenauftrag und Dir geht gefühlt Geld durch die Lappen?
Mit der OYSTER-Methode stellst Du selbst ein, wie viele Neukunden Du täglich haben möchtest.
So hast Du mehr Geld, mit dem Du endlich langersehnte Träume verwirklichen kannst.

Keine Akquise mehr am Telefon!

Vorbei die Zeiten, als Du am Telefon Menschen um Aufträge fragen musstest, die (noch) kein wirkliches Interesse haben.
In Zukunft telefonierst Du, wenn überhaupt, nur noch mit den Menschen, die großes Interesse haben.
So hast Du mehr Energie und Zeit für Deine Kunden, um deren Probleme bestmöglich zu lösen.

Kein Betteln mehr um Empfehlungen für neue Kunden!

Schluss damit, jeden Kunden immer wieder persönlich zu fragen, an wen er Dich weiterempfehlen kann.
Stell Dir vor, Deine Kunden geben Dir Empfehlungen, ohne dass Du persönlich etwas dafür tun musst, alles passiert automatisch.
So hast Du eine noch bessere Beziehung zu Deinen Kunden klasse und ihr freut Euch auf einander ohne Druck.

Keine stundenlangen persönlichen Kennenlern-Gespräche mehr!

Egal ob per Telefon oder persönlich, die typischen Kennenlern-Gespräche mit jedem Menschen kosten zu viel Zeit und Geld.
Ab sofort führst Du nur noch kurze knackige Kennenlern-Gespräche, wo Du nur noch gezielt abklärst, was der Kunde kauft.
Damit hast Du mehr Zeit, um an Deinem Unternehmen zu arbeiten statt sinnlos die Zeit zu vergeuden.

Keine verlorenen Besucher auf Deiner Webseite mehr!

Die meisten Besucher Deiner Webseite kamen bisher, schauten sich was an und verliesen sie wieder ohne Deine Kontrolle.
Zukünftig kannst Du die wirklich interesssierten Menschen schneller überzeugen und wieder zurückholen und zu Kunden machen.
Damit hast Du die Kontrolle darüber, was mit den Besuchern passiert und welche weiteren Schritte Du anbieten möchtest.

Von diesen Vorteilen profitierst Du direkt mit der OYSTER-Methode:

Generiere Neukunden Umsätze, täglich!

Keine Tage mehr ohne Verkäufe oder nur sporadisch neue Kunden.
Du wirst ein System haben, dass Dir jeden Tag neue Kunden bringt. Konstant, Planbar, Verlässlich.

Erschaffe Kaufverlangen für Dein Angebot!

Vergiss das Hardcore-Verkaufen, die ganzen widerlichen übertriebenen Phrasen und Tricks. Du wirst eine klare Message für jede Deiner Dienstleistungen haben, die Begeisterung Hoffnung und ein Kauf-Verlangen in den Interessenten auslöst.

Verwandele Deine Interessenten in begeisterte Fans!

Erziele hohe Verkäufe mit der Marketing Message, die Interessenten anerkennen und wertschätzen. Eine Message, die Dein Unternehmen als Autorität positioniert, Vertrauen bildet und Wohlwollen erzeugt.

Bekomme Aufmerksamkeit für Dein Marketing.. selbst im überfüllten Markt!

Dein Unternehmen ist in einem überfüllten Markt mit hohem Wettbewerb aktiv? Dann wird Dein Marketing sich hervorheben und Engagement erzeugen. Deine E-Mails werden geöffnet, Deine Anzeige angeklickt und Du gewinnst viele neue Leads und Kunden.

Skaliere Deinen Traffic und Deine Reichweite, schnell und profitabel!

Kein Ringen und Kämpfen mehr, um Traffic zu bekommen. Jetzt kannst Du den Fluss der Leads und neuen Kunden beliebig justieren und kontrollieren. Einfach anschalten und staunen.

Die OYSTER-Methode im Überblick:

WICHTIG:
Die Grafik bitte per Klick öffnen
und das Smartphone drehen:

Jetzt die Details zu jeder einzelnen Stufe der OYSTER-Methode:

1. MESSAGING - Das starke Fundament für Gewinn und Begeisterung

Ziel der Stufe:
Du hast die entscheidenden Worte, Emotionen, Trigger und Preise, damit Dein Kunde ein großes Kaufverlangen spürt und gerne kauft. So steigt Dein Umsatz, Gewinn und Cashflow in Dimensionen, die Du bisher wahrscheinlich nicht für möglich gehalten hast.

Marktanalyse
Welche Zielgruppe sprichst Du mit dem Produkt WIE an?
Welche ähnlichen Produkte gibt es schon auf dem Markt?
Wer sind die wirklichen Mitbewerber?

Positionierung
Wofür steht Dein Produkt/Dienstleistung?
Was macht Dein Produkt/Dienstleitung einzigartig, wie es die Aufgabe/das Problem Deines Kunden löst?
Was ist die Transformations-Story?

Business Growth-Mindset
In welchem Wachstums-Status befindet sich Dein Unternehmen?
Auf welche Aufgaben solltest Du Dich fokussieren?
Welche blockierende Gedanken halten Dich von wichtigen Schritten und großen Erfolgserlebnissen zurück?

2. PLAYBOOK - Die richtigen Spielzüge zum gewinnbringenden Produkt

Ziel der Stufe:
Du hast die optimale Strategie und die passenden Systeme, um Dein Produkt/Dienstleistung bestmöglich am Markt in den richtigen Kanälen zu starten und platzieren (Launch). Und Du hast die richtigen Benchmarks (Zielwerte) zum Messen der einzelnen Stufen vom fremden Besucher bis zum treuen Kunden. Und Du hast einen Plan des Funnels erstellt, der dir alle Schritte auf einen Blick für das Produkt anzeigt.

Strategie und Systeme
Welche Systeme werden für die Umsetzung benötigt und wie diese verbunden?
Welche Tags für die Automation, Sequenzen und die Links werden benötigt?
Welche Kanäle werden für die Anzeigen (Kampagnen) und das Social-Media Marketing genutzt?

Launch planen
Welche Schritte muss der Kunde durchlaufen auf der Customer Journey?
Wie sind die zeitlichen und preislichen Rahmenbedingunen für den Launch und die Kampagne?
Wie wird der Kunde durch die einzelnen Phasen geführt, um eine gute Beziehung und Vertrauen mit ihm aufzubauen?

Benchmarks für Kennzahlen setzen
Welche Klickraten und Preise sollen die Anzeigen haben?
Welche Conversion-Rates sollen die Landingpages haben?
Wie hoch sollen maximal die Kosten pro gewonnenem Kunden sein?

3. BAUEN + TESTEN - Fundament und Spielzüge werden umgesetzt

Ziel der Stufe:
Du hast die grundlegenden Systeme, Prozesse und das Reporting installiert, konfiguriert und getestet. Das Produkt/Dienstleistung kann damit gestartet und gelauncht werden.

Lösung umsetzen
Sind alle notwendigen Systeme wie geplant funktionsfähig und sicher?
Sind alle notwendigen Seiten für den Funnel funktionsfähig? (Landingpages, Dankeseiten, Bestellseiten, Bezahlseiten, etc.)
Sind alle E-Mail Sequenzen, Beiträge und Anzeigen aufgesetzt und bereit für die Veröffentlichung?

Messen
Sind alle Messpunkte für die Kundenaktionen (Lesen, Klicken, Anschauen, etc.) identifiziert und eingerichtet?
Sind alle Tracking-Systeme eingerichtet und mit dem Reporting Tool verbunden?
Liefert das Dashboard alle entscheidenden Kennzahlen (KPIs) im Vergleich zu den Benchmarks auf einen Blick?

Testen
Sind alle notwendigen Systeme erfolgreich getestet?
Sind alle Seiten, Sequenzen und der Funnel als solcher erfolgreich getestet?
Wurde der Funnel für eine kleine Menge an Testkunden freigeschaltet und alles erfolgreich auf Fehlerfreiheit geprüft?

4. LAUNCH - Jetzt fängt das Geldverdienen an!

Ziel der Stufe:
Alle erstellten Systeme, Prozesse sind scharf geschaltet und die erstellen Inhalte und Anzeigen veröffentlicht. Alle Social-Media Profile sind angepasst für das Produkt/Dienstleitung.

Inhalte publizieren
Sind alle notwendigen Systeme scharf geschaltet für das Produkt/Dienstleistung?
Sind alle notwendigen Seiten für den Funnel funktionsfähig? (Landingpages, Dankeseiten, Bestellseiten, Bezahlseiten, etc.)
Sind alle E-Mail Sequenzen, Beiträge und Anzeigen veröffentlicht?

Social-Media Marketing
Sind alle benötigten Social-Media Profile angepasst und veröffentlicht?
Wie ist der Plan für das Social-Media Marketing für die nächsten 180 Tage bzw. Kampagne?
Sind die Tools inkl. Reporting für das Social-Media Management eingerichtet und startklar?

PPC Anzeigen
Sind die Anzeigen auf den geplanten Plattformen (Facebook, Google, Youtube, etc.) eingerichtet und aktiv?
Wie wird der Erfolg der Anzeigen gemessen und geprüft?
Sind die Landingpages der Anzeigen auf die Anforderungen der Plattformen sauber eingerichtet?

5. CONNECT - vom Besucher zum Interessenten

Ziel der Stufe:
Die Besucher der Webseite und die Leser der anzeigen interessieren sich für erstellten Inhalte zum Produkt und den damit verbundenen Einstiegspunkten (Probleme). Wirklich interessierte laden sich zielführende Inhalte herunter und tragen sich im Gegenzug in die E-Mail-Liste ein. Die Interessenten werden per Retargeting und Remarketing zu zielführenden INhalten und Angeboten per gezielter Anzeigen erfolgreich animiert. Und die gemessenen Kennzahlen für die Leadgenerierung liegen oberhalb der Benchmarks.

Leads segmentieren
Tragen sich wirklich interessierte Personen in die E-Mail Liste ein?
Werden die interessierten Personen aufgrund der Situation und Probleme richtig segmentiert?
Bekommen die interessierten Personen nur die Inhalte, die sie bei der Eintragung angegeben haben?

Retargeting (Facebook) und Remarketing (Google)
Bekommen Personen, die sich bestimmte Inhalte interessiert angeschaut haben, weiterführende Anzeigen angezeigt?
Werden Personen berücksichtigt, die den Bestellprozess nicht fertig gestellt haben (Cart Abandonment)?
Werden Käufern andere interessante Angebote per Anzeigen gemacht?

Lead Nurturing
Erhalten neue Personen in der Liste eine Sequenz zur Orientierung?
Erhalten Käufer von Produkten/Dienstleistungen eine Sequenz zur Vermeidung der Kaufreue?
Erhalten Personen in der Liste eine Sequenz zum Beziehungs- und Vertrauensaufbau?

6. CONVERSION - vom Interessenten zum Kunden/Käufer

Ziel der Stufe:
Die Interessenten und Leads werden zu Käufern, die gerne Geld für Deine Produkte/Leistungen zahlen. Sie haben zuvor durch Deinen Content erkannt, dass Du ein Experte bist und sie damit ihre Aufgaben und Probleme schneller, einfacher und besser gelöst bekommen. Die Seiten im Funnel funktionieren nicht nur, sondern bescheren Dir auch automatisierte Einnahmen, rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche.

Produkte (Digitale Produkte)
Wird Dein Produkt nur angeschaut oder auch gerne gekauft?
Hast Du mehrere (2-4) Preisvarianten im Angebot für Dein Produkt?
Welchen Bonus bietest Du mit an?

Dienstleistungen
Wird Deine Dienstleistung nur angeschaut oder auch gerne gekauft?
Hast Du mehrere (2-4) Preisvarianten im Angebot für Deine Dienstleistung?
Welchen Bonus bietest Du mit an?

Sales Seiten (Funnel)
Beinhaltet Deine Bestellseite alle wichtigen Punkte, damit der Kunde einfach mehr bestellt?
Beinhaltet Deine Bezahlseite alle wichtigen Punkte, damit der Kunde schnell bezahlen kann?
Beinhaltet Deine Dankeseite auch nächste Schritte für den Kunden wie Upsells, Addons etc.?

7. BEGEISTERUNG - vom Käufer zum begeisterten Fan

Ziel der Stufe:
Der Großteil Deiner Kunden sind begeisterte Fans. Sie erzählen Freunden und Kollegen von den Erfolgserlebnissen mit Deinem Produkt/Dienstleistung, empfehlen diese überall weiter und posten begeistert in den sozialen Netzwerken dazu. Wenn irgendwo Kritik und negative Kommunikation gegen Dein Produkt/Dienstleistung auftauchen sollte, verteidigen sie Dich mit allen Möglichkeiten. Sie melden sich freiwillig für Tests, Umfragen und Unterstützung bei Events von Dir.

Support
Welche Software/Plattform nutzt Du für den Support, damit Du daraus lernst und Dich kontinuierlich verbesserst?
Wie zeitnah sind Deine Antwortzeiten auf Kommentare, Posts, Beschwerden und E-Mail Anfragen?
Welche Varianten zur Einigung und Lösung bietest Du einem unzufriedenen Kunden an?

Community
Welche Plattform/Forum bietest Du Deinen Kunden für den Austausch untereinander an?
Mit welchen Maßnahmen bildest und schaffst Du Zusammengehörigkeit unter den Käufern?
Wie nennen und bezeichnen sich Deine Kunden zur gemeinsamen Identifikation?

Fanbase
Wie förderst und honorierst Du positive Rezensionen und Empfehlungen?
Bietest Du Programme/Incentives für Empfehlungen an (Affiliate-Programm)?
Was tust Du, um Deine Fans zu Edelfans zu machen?

8. OPTIMIEREN - vom Trampelpfad zur Rennstrecke

Ziel der Stufe:
Die zum Produkt/Dienstleistung gehörenden Prozesse werden immer stabiler und runder. In den Systemen treten keine gravierenden Fehler mehr ein. Die Conversions Raten liegen deutlich über den Benchmarks. Der Automatisierungsgrad ist auf dem maximalen Niveau angelagt, nur noch die persönliche Dienstleistung benötigt bezahlten Zeiteinsatz, die komplette Leadgenerierung erfolgt automatisiert und nach Interessen/Bedürfnissen segmentiert.

Prozesse und Systeme
Welche Prozesse müssen verbessert werden, die immer noch Fehler und Kopfschmerzen bereiten?
Wie können noch entstehende Missverständnisse und Konflikte mit dem Kunden im Vorfeld bereinigt werden?
Funktionieren alle Systeme wie gewünscht oder müssen System geändert und ausgetauscht werden?

Conversions und Clicks
Welche Kennzahlen und Conversions sind noch unterhalb der Benchmark?
Sind Umfragen nötig, um einen besseren Ansatz zur Verbesserung der Conversion zu realisieren?
Welche Inhalte/Content können hinzugefügt, ausgetauscht oder verbessert werden, damit die Conversion-Rate weiter steigt?

Automatisierungsgrad
Welche bisher noch manuellen Schritte/Aktionen können auch noch automatisiert werden?
Welche Teile der Automatisierung müssen verbessert werden, weil sie nicht "menschlich und authentisch" sind?
Werden alle Eventualitäten bei der Automatisierung berücksichtigt oder gibt es unentdeckte Lücken, die viel Geld kosten?

9. SKALIEREN - auf der Überholspur Vollgas geben

Ziel der Stufe:
Deine Anzeigen werden an immer mehr Personen in unterschiedlichen Kanälen ausgespielt. Die Umsätze und Gewinne steigen in bisher unbekannte Höhen und immer mehr Personen erfahren von Deinem Produkt/Dienstleistung und wollen dies auch kaufen, um ihre Aufgabe/Problem schnellstmöglich zu lösen. Ein riesige Kaufwelle entsteht, die Deine Augen täglich zu leuchten bringt.

Traffic steigern
Welche Kanäle wurden bisher noch nicht genutzt, die für Anzeigen auch genutzt werden können?
Welche Social-Media Posts kannst Du noch erstellen und pushen, um damit neue Leads und Kunden zu gewinnen?
Welche weiteren Keywords gibt es noch, für die Du bisher noch keine Anzeigen erstellt hast?

Reichweite erhöhen
Welche Unternehmen haben die gleiche Zielgruppe aber andere Lösungen, die Du als Multiplikatoren verwenden kannst?
Welche Medien kannst Du im Unterstützung fragen? (Podcasts, Printmedien, Video Shows, TV, etc.)
Gibt es passende Influencer, die als seriöse Multiplikatoren genutzt werden können?

Sichtbarkeit steigern
Wie kannst Du Offline- und Online-Anzeigen clever verbinden, um von noch mehr Personen gesehen zu werden?
Welche Formen des Contents (Audio, Video, Text) hast Du bisher noch nicht verwendet, wäre aber ein Versuch wert?
Welche ungewöhnlichen Maßnahmen fallen Dir noch ein, damit noch mehr Menschen aufmerksam werden?

Wähle jetzt die Beste der 3 Optionen für Dich als Dienstleister,
damit Du automatisiert täglich neue Leads und wertvolle Kunden gewinnst
und Deinen Gewinn+Sichtbarkeit maximierst:

Klicke einfach auf die entsprechenden Button, um mehr dazu zu erfahren und was die jeweils nächsten Schritte sind für Dich.

Premium Service by Winning Division

Wir erledigen es für Dich

Wenn Du die Arbeit lieber an uns delegierst und richtig gemacht bekommen willst, dann ist das für Dich.

OYSTER-Methode
Service

Premium Workshop Coaching by Winning Division

Wir arbeiten zusammen

Wenn Du mit uns in Form von Workshops oder Coachings zusammen arbeiten willst, dann ist das für Dich.

OYSTER-Methode
Coaching Workshop

Premium Lernen Kurs Coaching Training by Winning Division

Wir trainieren Dich

Wenn Du die Arbeit lieber selbst erledigst und nur die richtige Anleitung von uns brauchst, dann ist das für Dich.

OYSTER-Methode
Training & Online-Kurse